Ah, dieses Thema ^^. Also ich hab hier mal gepostet, dass ich einen Allergietest machen sollte, weil ich wenig Duschgels vertrage - und ich wünschte, das wäre mein einziges Problem in Richtung Allergie. Ehrlich! Ich bekomme seit ca. 1 Jahr keine Luft durch die Nase, also nur wenig, in der Nacht meistens keine, da atme ich immer durch den Mund und das ist echt unangenehm. Ich hab die Nase nie wirklich frei, riechen kann ich aber.
Ich habe schon jede Menge Tests gemacht, Allergietest, Blutuntersuchung, Nasenröntgen etc., aber nirgends konnte man etwas feststellen. Ich war bei 2 Ärzten und beide meinte, dass ich eine allergische Nase habe, aber ich weiß nicht, wogegen die Allergie geht, denn die wichtigsten Sachen (Staub etc.) wurden beim Test getestet. Ich habe jede Mengen Nasensprays und sogar Antibiotika genommen, aber es wurde nie besser. Lediglich, als ich letzte Woche am Meer war, besserte es sich etwas, denn ich konnte ein paar Tage in der Nacht durch die Nase atmen. Ich habe auch schon den Teppich im Schlafzimmer in einen allergiegetesten ausgetauscht - ohne Änderung.
Heute habe ich nun mit einer Allergielöscherin telefoniert, die sich mit der NAET-Behandlung beschäftigt und Allergien beseitigt. Der Ersttest, der 2 Stunden dauert und bei dem mittels irgendwelcher Akkupuktur-Sachen festgestellt hat, gegen welches Zeug man allergisch ist, kostet 150 €!! Aber ich bin schon so verzweifelt, ich machs einfach und hoffe, dass es besser wird! Denn sie meinte, dass sie 2 andere Patienten hatte, bei denen beim Allergietest nichts rauskam und sie fand jede Menge - ich hoffe, dass das bei mir auch so ist, denn ich möchte wenigstens wissen, gegen was ich allergisch bin!