P
Phoebe440
Guest
Ich glaube es ist echt!!
Aber sooo sooo schlimm finde ich das nicht!!
Aber sooo sooo schlimm finde ich das nicht!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
B!tch schrieb:Ich finde, das entspricht halt nicht dem momentanen Schönheitsideal, aber wenn sie den Mut hat trotzdem Bauchfreie Klamotten zu tragen find' ich das total bewundernswert. Andere an ihrer Stelle hätte totale Komplexe.
Ausserdem find' ich persönlich dass überhaupt nicht schlimm.
Als 'ne Freundin von mir das Bild gesehen hat, meinte sie so "Boah ist das abartig!"
Ich verstehe echt nicht, warum sie sich (oder jemand anders) über ein paar Haare auf dem Bauch oder sonst wo aufregen kann. Das ist doch etwas ganz natürliches, manche tun so als wäre es weiß auch nicht...eklig.
Früher hat sich kein Mensch um Haare an den Beinen oder unter den Achseln geschert oder egal wo. Wenn man sich jetzt mal nicht rasiert, kommt schon ein Skandal auf (wie z.B. Julia Roberts).
Ich finde das alles sehr übertrieben.
Und ausserdem finden es sicher viele Mädels, die so "behaart" sind wie Alyssa, gut dass sie sich überhaupt nicht schämt. Das ist bestimmt erleichter für'n paar.
Liebe Grüße,
B!tch