Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir persönlich gefalle Nasen P's nicht so gut!
Und ich finde langsam übertreibt sie, dauernd neue Tatoos, und jetzt noch ein P., naja, wenn es ihr gefällt, sol´'s mir recht sein.
black_Lady
Wie findet ihr Alyssas neues Nasenpiercing? Ich hab es zum ersten Mal auf einem Bild der 6.Staffel gesehn, als sie eine blonde Perücke hat, aber ich dachte, es wär nur aufgeklebt. Aber jetzt auf der Charity Veranstaltung hat sie es auch. Wie findet ihr es? Mir gefällt sie damit nicht ganz so. Vorher war sie viel hübscher, aber vielleicht muss ich mich nur dran gewöhnen Lyssa mit Piercing zu sehn. Die kurzen Haare sind ja auch erstmal ein Schock.
Na ja, es geht so.
Bei dem bild, als sie blonde Haare hat find ich steht es ihr noch, aber zu ihren kurzen Haaren passt das ganze irgendwie nicht so ganz.
Ps: Vermeide Doppelposts und benutze den Button Editieren.
Naja es ist sicher Gewöhnungssache denn an die kurzen Haare mussten sich auch erst die meisten gewöhnen! Allerdings finde ich das ihr ein silberner Stecker besser passen würde!
P.S.: Es gibt noch ganz viele andere Bilder auf denen man das Piercing sehen kann!
Ich kann Piper_Halliwell nur zu stimmen sieht doch nicht schlecht aus.
Sie hatte es ja auch schon einmal aber da musste sie es wegen nen Film glaub ich weg stecken *schade* und jetzt hat's sies nochmal gemacht nocht schlech!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.