Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab noch eine Frage und zwar: Wisst ihr eine Seite, wo man einfach die fertige Homepage draufstellen kann? Also dass man sich nicht erst dort den Huntergrund usw. aussuchen muss sondern einfach die HP die man am Computer erstellt hat ins Netz stellen kann?? Ich hoffe ihr versteht was ich meine...
Lycos Tripod macht gerade einen Server-Umzug, darum kann man nichts hochladen/ändern/neu anmelden etc...
Ich glaube Ende März kann man wieder alles machen
http://www.1awebseite.de/ hir kan mman kostenlos hp machen *der klu* man kan bilder einfügen themen eröffnen schreiben braucht aber kein html usw. es ist wirklich voll einfch
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.