@Meja
ich will niemanden beleidigen,aber ich bin nun eine Art Mensch die andere Nationen auseinander halten kann. Du kannst mir glauben oder nicht, dass ist deine Sache.
Und ich bin nun eine Art Mensch die von solch einer Art Mensch die solche Sätze von sich geben nicht viel haltet
Nein echt, ich halte das für Quatsch.
@piper08
ich hab genug mit solche Nationen zu tun. ich glaub schon dass ich sie auseinander halten kann. Ausserdem verhalten sich Tuerken und Russen anders.
Deine Formulierungen allein bringen mich etwas aus dem Konzept .. "mit solchen Nationen" .. ?? ..
Was hat ausserdem das Verhalten mit der Optik zu tun? Hier geht es rein ums äussere, jeder Mensch verhält sich anders. Das hat mit dem sozialen Umfeld zu tun, nicht mit der Herkunft.
Jede Nation hat ihre eigene Tradition und eigenes Verhalten.
Himmel, Tradition ja, aber eigenes Verhalten? Soziales Umfeld macht das Verhalten aus, die Herkunft allein sagt nichts über das Verhalten aus.
Es gibt idiotische Österreicher, es gibt liebe Österreicher, es gibt terroristische Moslems, es gibt total friedliebende Moslems, es gibt nervende saufende Russen, es gibt liebe ruhige Russen ..
Jede Nation sieht auch anders aus! Man kann nicht sagen, dass Russen und Englaender gleich aussehen oder sich gleich verhalten!
Ist dir schon mal aufgefallen, dass die Menschen alle unterschiedlich aussehen und wir nicht in einer Welt leben wo es grüne Russen, blaue Engländer, rote Chinesen und violette Deutsche gibt? Jeder sieht anders aus!
Wenn ich die Zeit und Lust dazu hätte würde ich dir aber auch ein Bild finden, wo ein Russe genauso aussieht wie ein Engländer.
-------------------------------------------
Eine
Türkin die genügend verschiedene Bevölkerungsgruppen kennt und der Meinung ist "Verallgemeinerungen dieser Art" sind völliger Schwachsinn.