Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, wir kennen uns eigentlich daher, dass wir als Kinder nebeneinander gewohnt haben!
::erklärt Laura und schickt gleichzeitig eine telepathische Nachricht an Sam::
Sam, ich glaube mit dieser Elle stimmt was nicht! Ich versuche sobald wie möglich hier zu verschwinden! Ich hab ihr erzählt, dass wir uns kennen, weil wir als Kinder nebeneinander gewohnt haben!
Von Sam! Sie hat ihn mir vorgestellt! Weiß aber nicht, woher die beiden sich kennen! Vor lauter knutschen sind sie noch gar nicht dazugekommen, das zu erzählen!
(OK! Ich nerv wiedermal, aber kann mir jemand schnell zusammen fassen was passiert is? War eh schon mal da, aber das is leider schon wieder ein Weilchen her! Danke!)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.