• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angels of Hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samantha schaut ihn an und senkt dann den Blick. "Der erste Engel war eine normal sterbliche Frau. Sie wurde von ihrem Mann misshandelt und betrogen. Ihr Hass auf ihn hat dei Quelle auf sie aufmerksam gemacht. Sie sollte ursprünglich zu einer Todesfee werden, doch irgendetwas ist bei der wandlung schief gelaufen...tja, da sind wir." Sie hebt den Kopf. "Lass mich raus." *Narcissa...beeil dich...*
-----
ich muss dann ma los. :)

Werbung:
Wieder mal typisch, die dunkle Seite schafft es auch nie, etwas auf die Reihe zu bekommen

Ben verzieht das Gesicht

Gut, weiter
Der erste Engel wurde erschaffen
Wurden die nachfolgenden erschaffen oder geboren?

-----
Ok, bis dann, ich würde sagen, wir pausieren hier, sonst werde ich noch überfallen, stimmts, Eleya? :D

*Ein Zauber traf Narcisa in den Rücken und da sie gerade unachtsam und geschockt von der Antwort von Sam war fiel sie zu Boden und blieb dort liegen. Sie schüttelte noch leicht den Kopf bevor alles vor ihren Augen verschwamm*

____-

Stimmt Max! :D

Schrei nicht so, mit meinen Ohren ist alles in Ordnung, danke
Und warum rauslassen?
Wir unterhalten uns gerade so schön
Gibt es auch männliche Engel?

-----
Am Abend, nehme ich an

Hm, schade, ich dachte, ich könnte dir weitere Schmerzen ersparen

Ben pflückt ein Stück aus der fliegenden Kugel und drückt es gegen die Glaswand. Magische Blitze zucken daraufhin im Käfig herum
-----
Bye, Bye

Er nimmt das Kugelstück von der Wand

Wie du gespürt hast, leitet der Käfig exzellent magische Energien
-----
Das glaube ich dir sogar ;)

Ich würde lieber anders auf meine Antworten kommen, aber so sei es

Eine weitere Salve magischer Energie donnert durch den Käfig

Ich nehme an, unter den Engeln gibt es eine Hierachie
Welche?
Wie steigt man auf, wie fällt man?

Werbung:
Ben lächelt Narcissa zu. Plötzlich fängt der Boden an Wellen zu schlagen, die von Ben auf sie zu laufen

Ja? fragt er liebenswürdig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben