• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angels of Hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Moment mache ich nichts mit deinen Flügeln, du bist nicht in deiner Engelsgestalt

Werbung:
*Narcissa steht auf und verwandelt sich in ihre Engelsgestallt. Ihre Augen leuchten plötzlich rot und sie geht zum Fenster. Mit eienn Satz springt sie hinaus und fliegt richtung Bens Wohnung. Sie lässt einen Schrei los und sämtliche Fenster zersplitern*

Ben zuckt erstaunt zusammen, als die Fenster zerspringen

Was soll das? fragt er wütend

"Oh nein..." Sie wirbelt herum. "Schnell, wir müssen es zu Ende bringen, ich werde nicht zulassen, dass jemand den Kampf unterbricht." Mit einem Satz springt sie Ben an.

Ben hält Sam die ausgestreckte Faust engegen, während in der freien Hand die Luft wie durch Hitze zu flimmern beginnt

Er lässt sie los und springt zur Seite, wieder fallen Federn

Was, zum Teufel, soll das?

Ben wehrt einige Schläge, ab taucht unter ein paar weg, wird aber dennoch getroffen. Dann fängt er die Faust von Sam ab und drückt zu

De Federn gehen mir auf die Nerven, man kriegt sie so schwer aus dem Teppich

(Eine Zusammenfassung von Anfang an, bitte! Seit hier was vorwärts geht, war ich leider im Urlaub! Wir waren mit dem Wohnmobil in D unterwegs! @Sandy*Girl)

Was Ben nicht bemerkt, ist, dass sich hinter im schwarze Schlieren bilden, die immer mehr Flügeln zu gleichen scheinen

Da hast du recht, es ist egal

Er verdreht ihr den Arm

Werbung:
@charminpiper: schau mal ein paar seiten vorne, da is ne zusammenfassung.
-----
"Mistkerl!" Samantha packt ihn am Hals, dann schaut sie ihm kurz in die Augen und küsst ihn plötzlich heftig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben