• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angels of Hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch, tue ich

Ben schließt die Augen und konzentriert sich. Die erste Reaktion ist ein leichtes durchscheinend werden der beiden

----
Bye

Werbung:
Ben öffnet die Augen, legt seine Arme um Sam und zieht sie auf seinen Schoß

Sitzt du gut?

::Laura ist den beiden gefolgt::

Macht es bitte vorher aus, wer geht und wer bleibt, ja?! Dann wird es für mich einfacher!

::Sie sieht Sam etwas verwirrt an::

Warum willst du es der Quelle eigentlich sagen? Wenn sie es von selbst nicht mitbekommen hat, ist die Chance eigentlich gering, dass sie es von irgendwem erfährt! Wie Ben schon gesagt hat! Wir werden nichts sagen!

::Sie überlegt kurz::

Und wenn sie es doch erfahren sollte, dann... dann müssen wir verschwinden! Ich lass dich nicht allein!

::Laura nickt Ben kurz zu::

Siehst du? Wir sind beide einer Meinung! Warum willst du nur selbst in dein Unglück laufen?

"Das ist nicht alles..." Sam schluckt und hebt dann den Kopf. "Meine Eltern waren Enge, meine Großeltern, ich bin ein Engel und die Quelle ist für uns...mich da, seit..." Sie beißt sich auf die Lippe. "Auf jeden Fall will ich sie nich belügen."

Das Treffen mit der Quelle sehe ich auch ein, aber ich verstehe noch immer nicht, was dagegen spricht, michvorzustellen und ein paar klärende Worte beizusteuern

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben