• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angels of Hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Laura versteht jetzt überhaupt nichts mehr. Und vor allem versteht sie ihre Freundin nicht. Sie setzt sich auf den Boden und denkt nach. Gegen Dämon kann sie zwar nichts ausrichten, aber sie weiß, dass sie Ben helfen muss. Also läuft sie hin und tritt dem ersten Dämon, den sie erwischt kräftig in den Magen::

Werbung:
Ben wird von einem Dämonen hochgehoben, aber als er eine Energiekugel zuspüren bekommt, verliert er das Bewusstsein und Ben landet am Boden. Den zweiten Dämon hüllt er in eine Schattenwand, die sich immer mehr zusammenzieht. Und der dritte wird langsam aber sicher seiner Moleküle beraubt

Sam warum tust du das?

::fragt Laura während sie den Dämon mit Schlägen und Tritten von sich fernhält::

Ben feuert eine Energiekugel auf den Dämonen ab und lähmt ihn damit

Das würde uns alle interessieren, glaube ich

Wieso sollte ich so sein wollen? Du erkennst die Leute nicht mehr, mit denen du befreundet bist! Denk nur an Ben!

Samantha verzieht seufzend die Mundwinkel. "Ben? Meine Güte, Laura, du solltest wissen, dass wir Engel Gefühle ausschalten müssen. Außerdem gefällt mir das Gefühl, Macht zu haben, das könntest du auch haben. warum ich das tue? Weil es mir Spaß macht und die Quelle es will." Sie lacht kurz.

(so, muss jetzt off! Bye!)

Ich weiß! Aber nicht gegenüber anderen Engeln! Und du schaltest deine ganzen Gefühle ab! Macht gut und schön, aber glaubst du nicht, dass die Quelle... mit dir spielt?

Ich mag es nicht, wenn man mit mir spielt, also gehe ich
Vielleicht treffen wir uns unter anderen Umständen wieder, Samantha

Er schüttelt den Kopf und schimmert sich fort

Werbung:
Ben taucht an einem See auf, in dem sich der Mond als große Scheibe spiegelt. Er lässt sich am Ufer nieder und seufzt leise, dann lässt er sich zurück fallen und betrachtet die Sterne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben