S
Sunnygirl
Guest
Wow woher hast du die ganzen Autogramme ??
Ich habe gar keines!!
Ich habe gar keines!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phoebe_w schrieb:Ich habe einmal den Charmed Ones geschriebn nach ein paar Monate da sind 2 umschläge im Briefkasten gewesen es waren 2 autogramm Karten von Alyssa holly und Rose
ein Autogramm habe ich meiner Freundin gegeben aber wenn sie auch autogramme bekommt dann bekomme ich es wieder zurück!
Eins von Martina Hingis habe ich auch aber das werde ich jetzt dann verkaufen!
PiperPhoebeGIRL schrieb:Wie bekomme ich das eigentlich. Von den einzelnen hab ich gelesen das man einen Brief schreiben kann und dann einen kleinen Zettel darein legen wo die bitte drauf steht ein Autogramm zu bekommen. Ist das richtig??
Charmed-Leo schrieb:Genau das würde mich auch mal interessieren. Könnte mir des mal wer erklären, was in den Umschlag gehört, ob ich auf Englisch was dazu schreiben muss und wie man den Umschlag frankieren muss.
Ursprünglich geschrieben von Charmed-Leo
Genau das würde mich auch mal interessieren. Könnte mir des mal wer erklären, was in den Umschlag gehört, ob ich auf Englisch was dazu schreiben muss und wie man den Umschlag frankieren muss.
*Kitty* schrieb:ok..so werd ichs auch machen!Danke!
Erstmal dankeschön für die Anleitung. Hab aber noch ne fragen:Yarisha schrieb:Ich hab einen kurzen Brief auf Englisch geschrieben....