• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bandenkrieg

• Ersteller Ersteller Phoebemaus
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Gut, ich werde ihnen das Besuchsrecht erstmal zuschreiben. Wer ist eigendlich für miss Green verantwortlich? Ihre Eltern sind ja tot und in ihrer Wohnung lebt sie ja anscheinend alleine. Ich werde wohl, da miss Green noch keine 18 ist, das Jugendamt einschalten müssen, wenn es da niemanden gibt.

"ich glaube sie hat noch irgendwo eine tante...." sagt michelle schnell....diese lösung war besser als das jugendamt

Ich bräuchte dann aber eine Telefonnummer. Bringen sie mir die morgen bitte vorbei.

:: Er öffnet die Tür ::

Ich bitte sie, niemand anders mitzunehmen. Ich verlasse mich auf sie. Ach ja, die besuchzeiten sind immer von 14-16 Uhr.

:: der Arzt geht wieder ::

"ok...." michelle geht zu rachel ans bett und setzt sich auf eine stuhl. sie nimmt rachels hand in die ihre und streicht ihr durchs haar

"du schaffst das schon, süße..."

michelle sieht durch die tür, die ein kleines fenster hat, wie chris zum arzt geht.
sofort rennt sie wieder aus dem zimmer

"sagen sie ihm ja nicht, wie es rachel geht...!!" sagt sie unfreundlich zum arzt

Ich bitte sie Herr Doktor!
ich.. bin nur ein Bekannter von rachel! mehr nciht!... Nur mit dieser jubngen dame *zeigt auf Michelle* hab ich ein Problem! Aber das eine hat ja mit dem anderen ncihts zu tun

"er ist kein bekannter....er ist unter anderem für diesen scheiß hier verantwortlich!!" erklärt michelle dem arzt

Okay, Okay. Beruhigen sie sich doch bitte.

:: Er wendet sich an Chris ::

Da sie kein Familienangehöriger sind, kann ich ihnen leider auch keine Auskunfst geben. Bei Miss Taylor war es auch nur eine Ausnahme.

Was?
*chris sieht michelle geschockt an*
das meinst du wohl nciht ernst!
Du weisst genau das ich immer mehr oder weniger zu euch gehalten hab ja?... wa soll ich tun um dir das zu beweisen?

Werbung:
michelle streckt chris die zunge raus

"könnten sie bitte dafür sorgen, dass dieser herr " *zeigt auf chris* "von rachel fern bleibt?"

michelle sieht chris böse an
"du bist genauso dafür verantwortlich wie die andren idioten von euch...vl. erstatte ich ja anzeige..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben