• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bandenkrieg

• Ersteller Ersteller Phoebemaus
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
" so siehst du das? du machst alles, damit ich dich nicht mehr hierhaben will! aber ist im moment ja auch egal, es zählt nur, ob du das alles hier noch aushältst oder ob du weglaufen willst!"

Ich laufe ganz sihcer nicht weg!
Ich bin doch einzig und allein hier um mcih zu entschuldigen das ich euch untreu war und.. dir zu sagen das es mir wircklich leid tut!
Du bist doch meinbester kumpel *erwähnt er ncoh so nebenbei*

ein zufriedenes lächeln huscht über james gesicht

"also bist du wieder dabei?" fragt james und schlägt chris freundschaftlich auf die schulter

*chris nickt bestätigend*
Wenn ich darf!
Dann hoffe ich nur das ich von den anderen und vor allem von kath nicht gekreuzigt werde!

"klar darfst du...und kath wird dir sicher nichts tun" james grinst

"und die sache mit rachel....." sagt er kaum hörbar

"ich wollt jetzt eigentlich nich wieder drüber diskutieren, aber du weißt doch, dass wir es uns nicht leisten können auch noch unsren größten feinden zu helfen...ok?"

Ja ich weiss!
Ich.. hatte in dem Moment einfach nur Panik!
das.. grenzte ja schon nach Massenschlachtung!
Kath und Michelle lagen beiden blutüberströhmt am boden!
Wenn dei Bullen was mitgekriegt hätten, wären wir weg vom Fenster!

james merkt, dass chris unsicher ist, ignoriert es aber. james geht in der dunklen halle auf und ab und überlegt, wie man die DA am besten dran kriegen kann

james bleibt stehn und sieht chris mit einem funkeln in den augen an
"willst du wieder nen rückzieher machen?"

Werbung:
Nein!
Aber..ich weiss nciht!.. ich will nciht unbeingt eines tages als mörder in der Zeitung stehen!
reicht es nciht wenn wir den Mörder unseres Kameraden kalt machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben