Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe meine Stimme Evanescence gegeben. Ob man zu denen überhaupt noch "Newcomer" sagen kann? Ich habe mir vor fast einem Jahr deren Album "Fallen" gekauft und habe erst vor kurzem entdeckt, dass sie mit diesem wieder ganz vorne in den Charts gelandet sind, was mich auch dementsprechend gefreut hat, liegt wohl an der klassen Singleauskopplung "My Immortal". Amy Lee's Stimme ist einer der primären Gründe, warum ich der Band meine Stimme gegeben habe. Sie kann sowohl schnellere als auch langsamere Nummern einwandfrei singen, der einzige Kritikpunkt ist, dass die Stimme jedem ihrer Songs etwas Eintöniges gibt, da stimmlich nichts Neues mehr dabei ist. Anyway, Songs wie "You" und "Even in Death" könnte ich immer wieder hören, neben dem Album selbstverständlich, welches ich auch nach einem Jahr immer noch sehr gerne höre.
phoebedence schrieb:hi warum ist denn briney spears - in the zone und christina aguilera- stripped nicht aufgelistet?