• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Hills--die Allianz der Magie!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Keira sieht den beiden lächelnd zu::

Sie wären so ein hübsches Paar!

::schießt es ihr plötzlich durch den Kopf, aber sie verdrängt den Gedanken gleich wieder. Noch vor kurzem hatten sie gesagt, wie toll ihre Freundschaft doch war, auch ohne Beziehungen::

Jason lächelt fröhlich in die Dunkelheit hinein

Tja, Ronan, Pech gehabt murmelt er leise

:.Sam lächelt bei dem was sie hörte und gab sich dem Tanz einfach nur hin::

Du kannst das recht gut!!

::murmelt sie leise und haltet immer noch ein gewissen Anstand beim tanzen von ihm::

Ja ich weiß auch nicht was mit ihm los is, so kenne ich ihn nicht......

:.erwidert Sam und wiegt sich im Rhytmus des Liedes das ihr durch den Kopf schwirrte::

Leute, tut mir echt leid, aber ich muss mal kurz weg, ja? Für kleine Mädchen!

::erklärt Keira grinsend und geht aus Sams Versteck. Im Hinausgehen zwinkert sie ihr noch zu. Die beiden sollten jetzt besser alleine sein::

Vielleicht hat er etwas geahnt, oder er ist krank... stellt er Mutmaßungen an

Was meinst du mit geahnt.....

:.fragt sie etwas verwirrt und lächelt Keira zu::

Keira du, so is es nicht, damit habe ich abgeschlossen

::pruzelten die Gedanken ihr durch den Kopf::

Irgendein .. Gefühl gehabt, oder so

Er zuckt die Schultern

Hm, blöder Gedanke, irgendwie

::Keira geht langsam am Strand entlang und lässt das Meer über ihre Füße spülen. Selbst wenn Sam glaubte, mit ihren Gefühlen abgeschlossen zu haben, musste sie irgendwann mit Jason reden. Und sie hatte das Gefühl, dass dieser Augenblick der richtige war. Langsam setzt sie sich in den Strand, so dass ihre Füße immer noch ins Wasser ragen::

Und welcher, läßt du mich an deinen Gedanken teilhaben.....

::fragt Sam und schaut ihn fragend an und bewegt sich immer noch tanzend mit ihm obwohl neimand mehr von beiden summte::

Werbung:
Hey...

Er lacht und windet sich. Plötzlich rutscht er auf dem Sand aus und fällt nach hinten, wobei er Sam mitzieht, sodass sie auf ihm landet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben