Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
josh wacht am morgen wieder auf und hat nen zimlichen brummschädel und erinner sich sofort ans gestrige ereignis und hofft das ales nur ein böser traum war
(Es tut mir wirklich schrecklich leid aber mein Internet geht seit Tage nicht mehr und desahlb kann ich nur in der Arbeit ins Internet aber ich denke heute wirds gerichtet dann kann ich auch wieder kommen.
Was ist bis jetzt alles passiert)
Also da es öfter vorkommt das Mitspieler die nicht da waren nicht wissen welche Zeit es ist, wäre ich euch sehr verbunden wenn wir über unsren Post immer schreiben würde Morgen,Tag oder Nacht und wo wir uns befinden...........
::Keira schreckte plötzlich auf, als Wasser bis zu ihren Knien spülte. Sie war anscheinend eingeschlafen. Sie war neugierig, ob zwischen Sam und Jason schon etwas passiert war, aber sie wollte die beiden nicht stören. Irgendwann würden sie hier schon vorbeikommen. Also beschloss Keira, hier sitzen zu bleiben::
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.