• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Hills--die Allianz der Magie!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiss ich das? Der kopf ist halt intelligent, möcht nur wissen von welcher macht der gesteuert wird.

::ronan kniet sich vor das sofa und schaut den kopf an::

Werbung:
Das hat bestimmt nichts gutes zu bedeuten, was ist wenn die böse Mächte dahinter stecken??

::Unsicher schaut Sarah zu Ronan und geht dann noch ein paar schritte weiter zurück::

Keine ahnung. Dann werd ich auch böse!

::er grinst, aber wohl fühlt er sich nicht bei dem gedanken::

Findest du das etwa witzig!! Wir sollten den Kopf so schnell wie möglich wegschaffen!!

::Sarah weiß nicht was sie tun soll und ein bisschen Panik liegt auch in ihrer Stimme::

Nein...

::ronan weiss auch nicht mehr wa er tun soll und schaut den rest der gruppe fragend an::

Ronan bring ihn weg, ist echt besser so!

::Sarah schlingt ihre Arme um sich eine echt merkwürdige Kälte steigt ihn ihr auf::

Aber wohin denn? Ich geh nicht zur villa! Soll ich ihn zur mülldeponie bringen?

:.er schaut sarah fragend an::

Nein, nein das könne wir auch nicht machen, stellt dir vor jemand anderes grigt ihn in die Finger, wer weiß was der Schädel noch so alles anstellt!! Das können wir nicht riskieren!

::Sarah überlgt kurz::

Wir könnte ihn doch kapput machen, oder?

::Sam schaut Roanan wütend an::

Man geh mal zur Seite!!

::erwidert sie, sie schwiebt das Sof zu Seite und konzentriert sich auf das explodieren des Kopfes und schleudert die Arme ach vorne,skeunden später geht er in erin Rauchwokle auf und was verchwunden::

Tja manchmal funktionieren sie doch!!

::lächelt sie::

::Sarah schaut überrascht aber auch erleichtert zu Sam::

Gut jetzt ist der komische Schädlich endlich ein Häufchen Asche!!
So solls auch sein!

::ronan schaut sam dankend an::

hey, du hast mich gerettet, aber jetzt ist mein freund weg, hätte man das nicht anders regeln können?

Was hast du eigedlich an dem so toll gefunden?!

::Sarah schüttel mit dem Kopf und setzt sich wieder in ihren Sessel::

Was wohl? Der sah total super aus, so mystisch und er hatte ein schönes lächeln. werd ihn vermissen. ich habs!

::er springt auf::

Ich nehm die asche und tue sie in eine urne!

(hey könnt vl jemand mich per pm auf dem laufen halte? Wär echt lieb, weil ich hab zur zeit sehr wenig zeit, um so viel zu schreiben. Also wär echt lieb, wenn sich jemand erbarmen würde, weil ich möcht bei dem rpg unbedingt noch mitmachen. hegdl)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben