Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(ja wir kennen uns alle, sind ja eine Clique und Freunde)
"Hi Lorna, ja wurde gestern mal wieder spät im After Dark" gähnte sie.
"Wo mußt du hin, ich muß in den Vorlesungsraum 9, habe heute doch diese Rechtsphilosophie Vorlesung" fügte sie hinzu.
"Ich geh noch mit in die Bibiolothek, ich habe noch 20 min" lächelte sie und folgt ihrer Freundin.
"Ich habe morgen für gott sein Dank keine Vorlesung bis um 12 Uhr und im After Dark habe ich auch frei, was machst du heute abend" fragte sie und mußte erneut gähnen.
"Ja das wäre echt super, was würdest du vorschlagen" lächelte sie und schaute auf ein Plakakt von einen bevorstehnden BeachParty am Strand.
"He da wär doch was " sagte Sam und zeigte lächelnd auf das Plakat.
"So ich muß jetzt los, sonst komme ich zu spät zur Vorlesung und du kennst ja Proffessor Catigan" erwiderte sie und nahm ihre Tasche.
"Also dann bis heute abend" sagte sie und verließ die Biolothek.
*Sam betrat den Vorlesdungssaal und stezte sich in die zweite Reihe, sie war nicht wirklcih mit den Gedanken bei der Sache*
"Boh endlich" sagte sie als die Vorlesung vorbei war, verließ den Saal und ging in Richtung Campus.
*Dort saß sich auf einen Bank am Brunnen und nahm ihr Teminkalender raus, um die nächste Vorlesung mit Mr.Catigan einzutragen*
*Als sie fertig war ging sie Richtung Studentenwohnheim, sie mustte noch das Referrat feritg bekommen für den Informatikkurs den sie zusätlich als Nebenfach gewählt hatte*
*mach einiger zeit geht lorna mit dem buch nach hause weil sie sich dort besser konzentrieren kann, vorher holt sie sich aber noch ein paar bücher. zuhause arbeitet sie alles langsam durch*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.