• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bewerten von Avatar und Signatur

Werbung:
Verdammt bewertet nicht immer danach ob ihr wen mögt oder nicht ! Bewertet die künstlerische Seite und nicht die Person die drauf ist , denkt ihr ich würde Christina Aguilera mit 8 bewerten wirklich nicht aber wenn was schön gemacht ist dann soll man es auch gut bewerten und wenns schlecht ist schlecht auch wenn der eigene Lieblingsstar drauf ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

signatur 8,5

hm .. sorry.. aber das ist doch nur ein einfaches Bild von Kurt?!
und wie er mit der Blauen Brille aussieht .. hmm .. naja ich mag so Bunte Farben schon sehr.. aber das sieht ehrlich gesagt nicht so toll aus .. jedem das seine

ja schon gut wenns dir nicht gefällt , aber bewerte es nicht schlecht weil dir kurt nicht gefällt (wovon ich vorher aufgegangen bin weil du geschrieben hast ich mag kurt nicht )sondern weils dir so ned gfallt .

naja mögen tu ich ihn a net *g* .. aba ich mein ich kenn ihn auch net persönlich .. also von daher :p .. hätte dir ja null gegeben wenn ich nur danach gegangen wäre..

Werbung:
Zurück
Oben