• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bewerten von Avatar und Signatur

Werbung:
@mr.mair: Is das nciht ziemlich nüsse?^^ Sie Wünscht sich viell. nur bewertung.
@ein_engel: That's me ;D

Mh...ich bewerte jetzt Rainbow:

Ava:4 Motiv is ja ganz nett, aber das grau ist immer das gleiche, und die farben passen irgendwie nciht zum Grau dazu...

Sig: 5: Hier ist die Farbe zwar besser, nur finde ich das Format für das Motiv eher unpassend...

Sushi schrieb:
@mr.mair: Is das nciht ziemlich nüsse?^^ Sie Wünscht sich viell. nur bewertung.
Ne, ich muss sagen ich find das auch etwas unfair, wir wünschen uns ja auch ne bewertung ;) Und wenn ich es jetzt so mach wie sie und einfach nochmal sie bewerte, hat sie ja ned wirklich was davon, oder?

Ava + Sig: 9,5
Beides einfach super schön, nur ein Rahmen wäre halt toll ^^ Dann wäre es perfekt!

Ava: 10
Find ich einfach cool, schöne Farben, die kleinen Pics rechts sind toll. N stärkerer Rahmen wäre vll ganz cool!
Sig: Find ich den Spruch schön, aber wirkt etwas leer .. ein wenig mehr könnte schon rein *gg*

Ava und SIgi beides 10

Toller stil, besonders durch das kräftige Pink und dem dunklen Haaren. Auch die Wiederholung in der Sigi gefällt mir sehr, besonders noch betont durch die Schrift. Super Set ;D

Werbung:
Ava 8 nettes Bild von ihr, aber ziemlich unspektakular.
Sigi: 6 Hmm, finde den Rahmen nicht so gut und die TV Linien etwas zu extrem. ;)

Zurück
Oben