• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bewerten von Avatar und Signatur

Werbung:
Ava 5 - zwar ne interessanter Gesichtsauschnitt, aber ein viel zu fetter rahmen. Und diese Striche, Splitter, was immer sie darstellen sollen, passen nicht so.

Sigi 8 schönes Bild, aber da hätte man ruhig etwas machen sollen. Schöner Font, aber meiner Meinung etwas zu schlicht und liegt so über dem Bild ;)

Neo:

Avatar 10 Punkte - mir gefällt der Blickwinkel sehr gut und die Effekte
Signatur 6 Punkte - es wirkt irgendwie etwas verzerrt und...verschoben

Ava: 10 :verliebt:

Sig: 9,5 Hach ich liebe den Film :verliebt: Und die Sig auch. :p Den Rand find ich klasse und ist halt mal was anderes.

Und, zu spät, Musansha:

ava: 5
sig: 5 Die Schrift gefällt mir nicht so...

Ava 3 - sorry, Motiv finde ich unbeschreiblich hässlich ;D Diese roten Federn..wahh *kreischend im Zimmer rumrenne*

Sigi: 8 gut zusammengefügt, aber die Brushes passen irgendwie nicht rein...

Avatar 8: Finde ich schön, leider fehlt ein Rahmen und normalerweise bin ich auch für ein bisschen schlichtere Sachen, aber das ist mir zu schlicht.

Signatur 5: Finde ich nicht sonderlich schön, bei dem Bild ganz links ist eine schöne Farbstärke da, die anderen sind ziemlich ausgebleicht. Aber der Spruch ist ganz nett. :)

Piper

Ava: 7 ich mag bilder in einem großen Bild nicht so, und schrift im Ava auch nicht...
Sig: 9 Ist mal was anderes, aber holly schaut ganz rechts a bissal komisch drein...

Werbung:
Zurück
Oben