• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bewerten von Avatar und Signatur

ava: 4 - schlechte qualität, zu schlicht, kein rahmen..- wer ist das? :komisch:
sig: 3 - viel zu scharfkantig ausgeschnitten, schaut insgesamt einfach nicht so gut aus.

Werbung:
ava: 8 - dieses weiße gepatze da gefällt mir nicht so
sig: 9 - wirklich gut, einzig negativ die schrift und die bilder gefallen mir auch nicht so... aber die verarbeitung ist gut:)

mr.mair:
Ava 6 etwas eintönig und unvorteilhaft ausgeschnitten...
Sig: 6 der Spruch ist ganz okay aber ein Banner wär vll noch schön :)

edit:
Josephine:
Ava 8
Sig 8

Sieht ganz gut aus, aber ist mir der Rand zu dick.

Signatur: 8

Hm, die Farben find ich nciht so toll, wobei es links unten ganz gut geworden ist. ;)

Ava: 9 - JAKE /O/ aber leider wirkt der Kopf so groß. Das hätte man etwas kleiner machen können.

Ava: 9. tolle Bilder. nur am Rand, oben rechts da ist es nicht ganz ausgefüllt ;D Und text kann man net so gut leben. GEfällt mir aber trotzdem gut

Signatur: 10

:D Ich mag dein Set, ich find das dunkle und 'dreckige' so schön.

Zu meinem Ava: Geht ja ned anders, ich darf ja nur 100x100 benutzen *grml* ^^

Neo: Ava: 10 :verliebt:
Banner: 8Pic gefällt mir nicht so gut, ka, aber gut gemacht!

EDIT:
Pyro

Ava: 8, die schrift geht zu stark ins gesicht
Sig: 10! Perfekt!

Ava 8 Diese schleife wirkt etwas unpassend für ne Kerl. Und die Schrift ist etwas unnötig.

Sigi 9 schön, aber selbe Problempunkte

@ Pyro: Option Bild kleiner machen?

Celina
Ava: 8: Die Schleife verschwindet fast in dem Bild unter weil sowieso schon alles so hell ist. Außerdem passt die Schriftart nicht dazu.

Banner: 8 Auf dem rechten Bild sieht Adam etwas doof aus und die Effekte auf der linken Seite bemerkt man auch nicht so richtig weil es eben alles Ton in Ton ist, wie man auch bei der Schrift im Banner sieht, die fällt fast garnicht auf ;). Außerdem, sieht das Kreuz etwas seltsam aus ;).

EDIT:

PiperTheWitch
Ava: 6, viel zu dunkel, man erkennt kaum etwas darauf
Banner: sieht ganz nett aus, nur der Braunton drüber gefällt mir nicht, aber das ist Geschmackssache ;) Außerdem ich denke es gibt auch schönere Bilder von Rose und Kerr

Werbung:
Zurück
Oben