• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bewerten von Avatar und Signatur

Werbung:
ava: 7 - schönes motiv, allerdings kein rahmen und lanschaftsbilder find ich immer mit farbe schöner
sig: 2 - "do you believe in what you see?"... - andere frage: was seh ich eigentlich?:komisch: vielleicht hab ich ja einen kompletten sehfehler, aber ich seh nur ein grungiges eher aggressiv wirkendes orange-schwarz mischmasch, das überhaupt nicht mit der eleganten schrift zusammen passt. sorry aber das gefällt mir gar nicht.

Ava 10

Sigi 10 Finde ich beides genial gemacht. Die Farbe, die Brushes, alles passt. Erinnert irgendwie an das Schmutzige von den Videos. Liebe diesen Stil ;)

Ava: 9 in farbe wärs mir besser. Da würden diese schwarzen Fingernägel auch viel besser rauskommen. ;D

Sigi: 8 etwas dunkel, aber interessanter Spruch. Woher Willma?

Ava und sig: 10 ich finde das zusammenspiel mit dem ava und der sig schön...einzeln bewertet vielleicht nicht so toll aber es geht hier schließlich um das gesamtwerk :)

Ich finde den Ava so verdammt schön!
Hab den schon ein paar mal bemerkt und toll gefunden... also 10 :)
Die Signatur finde ich auch sehr hübsch... aber den Ava noch besser, also muss ich ja um den Ava aufzuwerten der Sig 9,5 geben ;)

Werbung:
Zurück
Oben