Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Avatar und Signatur 10 Punkte Noch ahbe ich meine Meinung nicht geändert *g*
(Ja, das ist der Film "Garden State" mit Zach Braff und Natalie Portman. Ein echt faszinierender und lebensfroher Film, den leider kaum jemand kennt. Kann ich unbedingt weiterempfehlen. :zustimmen )
Meine Bewertung kennst du ja bereits ^^ ava: 10 / sig: 9
Ja, der Film hat mir sehr gefallen. Aber wie scon gesagt, er hat nicht für viel Aufregung gesorgt, was ich auch ganz gut finde. Nicht nur Blockbusters sind gut...
Celina:
Ava: Paris? Naja, ich mag sie wirklich nicht, aber so schlecht ist er Ava sonst nicht. 5 Punkte
Siggy: Die Art finde ich echt klasse, aber wieder stoert mich Paris. 6 Punkte
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.