• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bewerten von Avatar und Signatur

Werbung:
schildkroete
Ava: 8,5 - Leider erkennt man nicht wirklich was und es fehlt sowas wie ein Rahmen.
Sig: 1 - Erstmal ist die viiieeel zu groß (Banner maximal 400x100 mit 2 Zeilen oder 5 Zeilen Text ohne Banner). Dann gefällt mir weder das Bild sonderlich gut, noch der Text, noch dass du das als Zitat eingefügt hast.

schildkroete schrieb:
ava würde mit brushes & schrift bestimmt viiel schöner aussehen

Tja, mit einem Scanprogramm kann ich leider keine Brushes verwenden ;).

@All Sunday:

Signatur 10 Punkte

Ich mag den Stil irgendwie total gerne! Ich liebe diese...Verwirrtheit! Außerdem ist es mal was anderes Echt toll!

Natalie
Ava: 8 - Gefällt mir ganz gut, nur sieht Jake auf dem Foto irgendwie etwas milchbubig aus ^^'
Sig: 7,5 - Das selbe wie beim Ava, allerdings kommt noch hinzu, dass der Banner etwas leer wirkt :/

Signatur: 5

Sorry, aber mir fehlt ein deutlicher Rand, außerdem finde ich diese 'Streifen' nicht wirklich toll, im Avatar sowie im Banner. Das sie schräg gestellt ist, ist auch nicht gerade ein Pluspunkt.

Ava: 8 Die Sterne finde ich etwas unnötig und ähm hässlich ;D

Sigi 8 geniale Szene... man beachte dass ich zufällig gerade das Lied dazu höre ;) Aber der Text und die Sterne - no no

Werbung:
Zurück
Oben