• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bewerten von Avatar und Signatur

Werbung:
ava: 6, ich find die effekte unnütz, auch das Schwarz-Weiß find ich nicht passend...
sig: 4, sry... ich find dass motive, effekte, schrift und die schmetterlinge alles nicht zusammenpasst... dazu kommt dann dass sich das bild im avatar wiederholt und dass auch die farbgestaltung etwas langweilig ist...

Ava:8 ähm..der typ sieht irgendwie komisch aus..sonst gefällts mir
Sig: 9 eigentlich schön gemacht, aber irgendetwas stört mich...ich weiß auch nicht was....*überleg*

der typ ist ne frau *lol*

ava: 9, ist zwar ziemlich schlicht aber das motiv spricht für sich, mit effekten oder farben hättest du ihm nur das gefühl rausgenommen :) echt schön
sig: 6, das motiv ist leider verpixelt, die tatsache jedoch dass es schwarz-weiß ist find ich zwar an sich nicht gut aber da der ava es auch ist und es dabei richtig gut passt find ich es dann doch legitim ^^ achte aber auf die Qualität des Motivs...

shiny

ava - 8P - weiß nicht wirkt so abgeschnitten, von der verarbeitung und so aber mag ichs.
sig - 9P - hier auch irgendwie so abgeschnitten aber sonst gefällts mir echt gut.

Werbung:
Zurück
Oben