• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bewerten von Avatar und Signatur

Ava 4 , Ganz nett verarbeitet, aber irgendwie sagts nix aus
Sig:4 Das selbe

Dar fich mal bitte fragen, warum ihr es nicht schafft, nur Text in der Sig nich zu bewerten. Es heißt ja "Avater und Signatur" und nicht "Avatar und Banner". Text ist auch eine Sig.

Werbung:
Bradley schrieb:
Dar fich mal bitte fragen, warum ihr es nicht schafft, nur Text in der Sig nich zu bewerten. Es heißt ja "Avater und Signatur" und nicht "Avatar und Banner". Text ist auch eine Sig.

könnte daran liegen das ein Text kein Bild ist, da ein Avatar ja IMMER ein bild ist denken die meisten (da gehör ich auch zu :D ) das man nur Avatar und Banner meint.

beides 6: Sorry gefällt mir nicht soooo

Sandy:
Ava: schade, dass es einer von den vorgegebenen ist, waer schoen, wenn du nach ein bissel was mit dem machen koenntest. Rahmen oder so. Sonst ist das Bild von lieb und die beiden waren bei Oceans Eleven Premiere auch voll lustig drauf. 8 Punkte
Siggy: Der Spruch ist wirklich wahr und geistreich. Der Banner allerdings ist nicht so der Hammer... Naja, bekommst 6 Punkte dafuer.

Werbung:
Zurück
Oben