• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bewerten von Avatar und Signatur

Werbung:
Sarah :p :

ava: 10 - finde ich einfach genial, mir gefällt das Pic unglaublich gut. :verliebt:
sig: 9.5 - finde ich auch wunderschön, mich stört nur dieses crazy girl, turn to woman nicht so.

Motiv ist ganz okay, nur zu schlicht

Signatur: 4
Sorry, aber das Orange passt überhaupt nicht, kein Rahmen und sonst auch nicht so der Hammer.

TheDarkness:
Ava: Gefaellt mir nicht wirklich, weil der Kerl nur so halb drauf ist... Sonst aber von den Effekten und so, find ich es nicht schlecht. 6 Punkte
Siggy: Der Spruch is super geil. Und der Banner ist auch nicht schlecht. 8 Punkte

The_Hopeless:

ava: 10 - den finde ich unglaublich süss.
sig: 8.5 - mich stört dieses grosse Herz in der Mitte und der Rand ist für meinen Geschmack ein bisschen zu dick, aber sonst auch wunderschön. ;)

Werbung:
Fumiko:

ava: 6, gefällt mir überhaupt nicht, sorry, das ganze bild wirkt so...argh...aber ich finde den rand schön und das weiche gefällt mir auch :D

sig: 9.5 find ich echt total schön, nur kann man die schrift kaum lesen, als blend wäre es echt genial :D

Zurück
Oben