Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ava: 10 - finde ich einfach genial, mir gefällt das Pic unglaublich gut. :verliebt:
sig: 9.5 - finde ich auch wunderschön, mich stört nur dieses crazy girl, turn to woman nicht so.
TheDarkness:
Ava: Gefaellt mir nicht wirklich, weil der Kerl nur so halb drauf ist... Sonst aber von den Effekten und so, find ich es nicht schlecht. 6 Punkte
Siggy: Der Spruch is super geil. Und der Banner ist auch nicht schlecht. 8 Punkte
ava: 10 - den finde ich unglaublich süss.
sig: 8.5 - mich stört dieses grosse Herz in der Mitte und der Rand ist für meinen Geschmack ein bisschen zu dick, aber sonst auch wunderschön.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.