• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bewerten von Avatar und Signatur

*langweilig is und deshalb mal wieder etwas bewerten tut*

Avarar & SIgnatur: 7
Ich mag Hayden, aber irgendwie gefallen mir die Brushes/Effekte nicht wirklich. Ausserdem ist die Farbe nicht so meins.

Werbung:
TheDarkness:
Ava: Der ist gar nicht so schlecht, diesmal wirkt es richtig gut, dass man nur die Haelfe des Gesichts sieht, nur ein sicherbarer Rahmen waere gut. 9 Punkte
Siggy: Das Einstein-Zitat wuerde in Schriftgroeße 1 besser wirken und der Banner verwirrt mich. An sich nicht schlecht gemacht, aber fuer das Format ist das Motiv nicht gut gewaehlt. 6 Punkte

Eames:
Der Banner und der Ava gefallen mir richtig gut, das mit dem senkrechten Streifen rechts is eine super Idee und Lindsay mag ich sowieso. Nur wuerde ich es besser finden, wenn du deine Links unter den Banner setzten wuerdest, wuerde glaub ich besser wirken.
Ava: 10 Punkte
Siggy: 9 Punkte

Ava: 7 dieser pinke rahmen sieht nicht si toll aus und das bild find ich auch nicht so schön
Sig: 9 Die Bilder sind süß und der Übergang ist auch super, einziger Minuspunkt ist der fette pinke rahmen, ist nicht so meins

Werbung:
Zurück
Oben