Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ava: 6 - gefällt mir nicht so.
Sig: 10 - Ist das die Folge wo sie stirbt? Sorry, wenn es nicht die ist, aber wenn: ich hab so geheult. :weinen2: Obwohl ich nie DC sehe. ^^
Avatar: 8 Punkte - Die Farben und Effekte gefallen mir. Allerdings geht die Schrift etwas ins Gesicht und das Bild an sich gefällt mir von ihr nicht so gut.
Signatur: 10 Punkte - ein Wahnsinnsspruch. Wahnsinnig schön!
Avatar: Kann man schwer lesen und mich persönlich irritiert soviel Text auf eine kleine Fläche zusammengequetscht. Aber der Rahmen gefällt mir -> 4 Punkte
Signatur: Ich kenn den Schauspieler/Sänger auf dem Bild leider nicht...oder ich erkenn ihn nur nicht keine Ahnung. Allgemein ist mir die Farbe etwas zu kontrastreich und mir gefallen irgendwie seine Gesichtsausdrücke nicht. -> 6 Punkte
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.