• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bewerten von Avatar und Signatur

Werbung:
Ma:
Die farben sind einfach Hammer und und das Bild ist ja so süß :) Die weißen brushes sind super, genauso wie die textur!

Signatur 9 Punkte
Wirklich schöner Spruch und das trifft auch ot zu :zustimmen

Celina:
Ava: an sich voll schoen, aber irgendwie fehlt das gewisse Etwas. 9 Punkte
Siggy: Super Sache, der Banner gefaellt mir richtig gut. Nur das mit dem "Bist du mein Freund?" mag ich nicht ganz so. 9,5 Punkte

ava: 6 ich find den echt schön, auch mit der weißen ecke unten, aber diese weiße spielerei links stört mich unheimlich ^^ deshalb nur 6 punkte :(
sig: 8 punkte :) schöner spruch, wahrer spruch und weiß passt farblich eh immer^^

Shade

Avatar: 9 - das Bild an sich ist sehr schön, mir gefallen auch die Schrift und die Farben sehr, doch ich find es ein bisschen zu hell und weiss.
Signatur: 8 - schöner Spruch, gefällt mir gut.

Werbung:
Wenn seh ich den da in deiner Sig O.O
*freuz*

Ava: Anzahl der von mir vergebenen Punkte: *schild in Luftheb*

10 Points

Grund: Das Motiv ist mir bekannt und hat von daher Vorrang, da das Motiv nebenbei ein Gesicht einer tollen schauspilerin ist deren Fan ich bin ;) ist meine Punktewertung wohl erlaubt.

Sig: Anzahl der von mir vergebenen Punkte: *trommelwirbel* *schild in Luftheb*

10 Points

Grund: Wunderbare verarbeitung der Glitzereffekt verleiht "Willow" einen Märchenhaften Touch wobi de von dir ausgesuchten Motive das nur mehr unterstreichen ;)

Zur erklärung meines Avas, das bild it aus dem Video: Jeanny Part 1 von Falco, und stellt den mutmasslichen Täter dar.

Zur erklärung meiner Sig:

Der rote Schuh, ist s<mbolisch jener Schuh von dem in Jeanny Part 3 die rede ist, Der Text entstammt ebenfalls aus Jeanny Part 3

Zurück
Oben