• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bewerten von Avatar und Signatur

Werbung:
:erröten: ;D

Ava 10 - wuuuuuuuuuundeeerschöööön
Sig haha - wer will schon nen iPod ;D :D und selbst wenn, wie wollen die mir den zuschicken, wenn sie meine Daten nich kennen? =D

Amuthiel
Ava: ziemlich duester und so, obwohl mir das sonst nicht so gefaellt, ist der Icon echt gut gemacht. Der Kontrast hat was. 9 Punkte
Siggy: Das Motiv gefaellt mir hier irgendwie gar nicht. Passt aber zum Ava. Und der Spruch drunter. Der Spruch ist klasse, deswegen 8 Punkte

@ Leo: Per E-Mail dann holen? :D Und jeder will einen iPod haben. :p

Ava: 9
Sig: Hm, ich versteh den Spruch leider nicht so richtig, so viel Englisch bringt unser Lehrer uns dann doch nicht bei. :D Aber na gut, geben wir ne 7, wenn man ihn versteht ist er bestimmt gut. ^^

@Jäzzy: Nee, ich nich. Ich will keinen. Nee-hee. Ich nich. Sowas brauch ich nich. Nöööö!!!!

The Hopeless:

Ava 8 - Der Rand gefällt mir nicht und die Farbrichtung ist auch nicht so meins ;D
Sig 9,5 - geiler Spruch/Liedtext?, aber den Banner versteh ich nicht :/ Also ich sehe einen Hut.. eine Zigi... Licht... mh :/

Lea:
Ich mag das Set, die Frabe ist schoen und die Motive auch. Aber vielleicht wuerde ein wenig mehr Kontrast nicht schlecht sein. Und bei der Siggy der Textausschnitt von Goodbye my Lover passt super zum Banner.
Ava:9
Siggy:10

Werbung:
Zurück
Oben