Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ava 5 die Schrift gefällt mir nicht und das Bild ist zu kontrastreich
sig 7 schöne Bilder, aber wieder zu kontrastreich und ohne Schrift wär´s hübscher
Celina
Ava: der gefaellt mir echt super und das Lied is eh klasse. 10 Punkte
Siggy: das Zeug mit dem *-schenkt-dir-einen-* find ich einfach nur daemlich, deswegen nur 2 Punkte
ein_engel
Ava: wow, der ist echt geil, da gibt es nichts zu meckern. 10 Punkte
Siggy: die Schrift ist cool, besonders "love" mit dem unten weggeschnittenen und das rechts schaut auch nicht schlecht aus, aber ich hab keinen Plan was das sein soll, deswegen nur 7 Punkte
Ich finde das echt süß, der Brush und das Bild. Verarbeitet ist auch perfekt :verliebt:
Signatur: 7 Punkte
Irgendwie versteh ich das nicht ganz^^ Und es wäre vielleicht schöner gewesen, wenn man es in 2 oeder drei längeren Zeilen macht. Geschmackssache^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.