• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bewerten von Avatar und Signatur

.:Rachel:. :

Avatar: 9 - schön, doch irgendwas fehlt :)
Signatur: - das wär perfekt, wenn du die Schrift wentweder weggelassen hättest, oder den schwarzen Schatten... der versaut nämlich den ganzen Banner, finde ich. sonst sehr schön :)

Werbung:
AW: Bewerten von Avatar und Signatur

Venom:

ava: 9- toll aber irgendwie fehlt mir ein rahman oder so?!

Sig: 7- quali is nicht so gut... Dates kann man fast ned lesen...

Roxy
Ava: Ich mag Shane ueberhaupt nicht. Aber die Farbe finde ich cool. 6 Punkte
Siggy: 8 Punkte, weil siehe oben, aber die Punkte passen super und die schrift hat die selbe Farbe wie der Banner

ava 10 kelly clarkson ist echt spitze!!!!
sig 8 ist halt doof das es weis ist, kann man kaum lesen (hab den Style Frantics)

ava 10 kelly clarkson ist echt spitze!!!!
sig 8 ist halt doof das es weis ist, kann man kaum lesen (hab den Style Frantics)

Avatar: 9 Punkte - Superschöne Farben, aber irgendwas fehlt mir...
Signatur: 7 Punkte - Auch schön, aber die schrift will mir nicht gefallen und das rot ist hier etwas zu stark

Aaliyah
Ava: die Kaestchen gehen irgendwie zu weit ins Gesicht rein und die Schirft sieht so gezwungen aus. 6 Punkte
Sig: der Banner gefaellt mir richtig gut. 9 Punkte

The Hopeless:

Signatur: 6 - steh nicht so auf Sprüche, obwohl ich jetzt selbst einen hab, weil ich irgendwie keinen passenden Banner zu meinem Ava machen kann. Nicht böse sein ;)

Werbung:

Venom
Ava: wired... aber cool verarbeitet 7 Punkte
Siggy: Hm... ich hab keine ahnung was 'shanky' ist, deswegen versteh ich das nicht, aber es passt zum Ava. 6 Punkte

Zurück
Oben