Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ava: 6 ein bissche zu viel rose und die schrift hätte ich weggelassen, aber tolles motiv
sig: 5 schöne bilder, aber die übergänge sieht man sehr deutlich und mir gefällt die schrift wie beim ava nicht so richtig :ka:
Ava 9: finde das Motiv sehr schön und die Farben sind auch toll. Ein bisschen größer wär noch schön
Sig 10: der Spruch hat was. Sehr philosophisch meiner Meinung nach
Ava: 7 - ich mag das Motiv, aber nicht den Rahmen. :/
Sig: Ich check den Satz nicht... kanns daher leider nicht bewerten. (Romanze streitet sich mit zu dem Licht des Tages, vergiss nachts, es starb. :komisch: )
ne eigentlich so: Romantik zerbricht mit dem Tageslicht, vergessen in der Nacht, stirbt sie
(ich seh grad, stat it sollte es vielleicht she heißen ? mal Übersetzer fragen)
Soll aussagen das die Romantik stirbt wenn sich nicht mehr um sie gekümmert wird (vergessen wird)
das mit dem Tageslicht und der Nacht ist eher poetisch zu betrachten
Ich weiß ich bin konfus. Psychater hätten glaub ich den größten Spaß mit mir
edit: so ich hoffe nun ist der Satz etwas verständlicher
Hmmm... das "it" ist schon richtig, aber "forget" passt meiner Meinung nach nicht. ^^ Das klingt nicht, als würde es sich auf die Romanze/Romantik (ich find das Wort romance auch nicht gut xD) beziehen, sondern wirkt eher wie eine Aufforderung an den Leser. Forgotten oder so ähnlich wird es wohl sein, aber ich bin da auch kein Profi. xD
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.