• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bewerten von Avatar und Signatur

AW: Bewerten von Avatar und Signatur

Imari:

Avatar: 6 - ne, nicht so mein Fall
Signatur: 10 - sehr cooler Spruch, obwohl ich nicht so auf Sprüche steh.

Werbung:

ava: 6 ein bissche zu viel rose und die schrift hätte ich weggelassen, aber tolles motiv
sig: 5 schöne bilder, aber die übergänge sieht man sehr deutlich und mir gefällt die schrift wie beim ava nicht so richtig :ka:

ava: 9, sehr schönes Bild
sig: 5, versteh den text nicht *schäm*

Ava 9: finde das Motiv sehr schön und die Farben sind auch toll. Ein bisschen größer wär noch schön
Sig 10: der Spruch hat was. Sehr philosophisch meiner Meinung nach ;)

Ava: 7 - ich mag das Motiv, aber nicht den Rahmen. :/

Sig: Ich check den Satz nicht... kanns daher leider nicht bewerten. (Romanze streitet sich mit zu dem Licht des Tages, vergiss nachts, es starb. :komisch: )

Hi Amber:

ne eigentlich so: Romantik zerbricht mit dem Tageslicht, vergessen in der Nacht, stirbt sie

(ich seh grad, stat it sollte es vielleicht she heißen ? mal Übersetzer fragen)

Soll aussagen das die Romantik stirbt wenn sich nicht mehr um sie gekümmert wird (vergessen wird)
das mit dem Tageslicht und der Nacht ist eher poetisch zu betrachten

Ich weiß ich bin konfus. Psychater hätten glaub ich den größten Spaß mit mir :D:D

edit: so ich hoffe nun ist der Satz etwas verständlicher ;)

Hmmm... das "it" ist schon richtig, aber "forget" passt meiner Meinung nach nicht. ^^ Das klingt nicht, als würde es sich auf die Romanze/Romantik (ich find das Wort romance auch nicht gut xD) beziehen, sondern wirkt eher wie eine Aufforderung an den Leser. Forgotten oder so ähnlich wird es wohl sein, aber ich bin da auch kein Profi. xD

beides 7, sieht voll schön aus, allerdings, ist es mir etwas zu viel braun

ava 8, leider kann man die schrift nicht lesen
sig 10, wunderschön....

Werbung:
Zurück
Oben