• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bewerten von Avatar und Signatur

Werbung:
ava: 6p(ich find des so unscharf...)
sign: 7,5 (is ned schlecht, aber ohne den spruch hätt ich dir weniger gegeben...)
also so im großenb und ganzen gefällts mir eigentlich ganz gut...

hmm... der ava ist irgendwie unförmig... ich mein hollys kopf, deshaln auf den ava 4,
in der sig sieht man die kanten der bilder, der übergang fehlt und die schrift kann man nicht wirklich lesen, nur bei genauem hinschauen und etwas längerem grübeln ist sie entzifferbar. deshalb nur 3 punkte...
aber gib nicht auf, mach weiter, versuch einfach nur die übergänge weicher zu gestalten und wenn du irgendetwas klonst (ich denke du hast hollys kopf geklont) dann vergrößer das bild mit der lupe stark, so kannst du genauer arbeiten. Ich bin mir sicher, dass du mit ein bisschen mehr übung bestimmt super banner etc machen kannst ;o

ich würd sagen...
Ava: 10 gefällt mir ;) Schönes Motiv! :zustimmen und die Pose gefällt mir auch...

Sig: abgesehen das mir beide Personen nicht besonders zusagen... 7 ich weiß nicht.. spricht mich persönlich nicht so an..

Werbung:
Zurück
Oben