Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sig: 5, mir persönlich gefällt deine Signatur nicht besonders. Bild ganz rechts scheint mir ein wenig zerdrückt und abgeschnitten. Ausserdem geht die Schrift ein wenig unter...
Aber das ist nur meine Meinung. Ich finde die Sig und der Ava muss einfach dir gefallen....
Ava: 10 ich liebe mangas und anime (überlege seit ewigen zeiten wer das ist)
sig: 9 find das bild sehr sehr hübsch. die farbzusammenstellung passt auch nur der übergang von dem orange bis ins grün schaut komisch aus.
und der spruch ist einfach *seufz* schön
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.