Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Demons Jumble scheint nur zu klappen, wenn man das Bild direkt anzeigt und nicht per Link. Wenn du das machst, kannst du auch Demons Jumble nehmen. ich kann die Bilder ja sehen.
Hm, mir ist aufgefallen, dass, wenn man einfach nur auf den Link geht, die Internetadresse im Explorer zweimal angezeigt wird. Mittendrin steht dann nochmal "http..." wahrscheinlich kann das nicht erkannt werden.
Also, mit Prue reichen auf jeden Fall... mit Paige bin ich nicht ganz zufrieden. Mit Pasiphaes Bildern komm ich vielleicht auf sechs, die gelten... die drei sollten eigentlich schon sitzen... auf deinem letzten z.B. da stehen sie, und nicht mal um einen Tisch rum... sagen wir noch zwei mit Paige, wo sie wirklich um einen Tisch rum sitzen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.