Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleiner Hinweis : es herrscht hier eine Grundregel : dran ist, wer die antwort richtig hatte, und auch wenn halt länger keine neue Frage kommt muss man warten. Wenns einem zu lange dauert kann man dem der eine Frage stellen soll ne PM schicken.
Aber nicht einfach weiter machen bitte. Ich nehms dir nicht übel, du bist neu hier und ich möcht dir auch nicht den Spass verderben, aber bitte halte dich in Zukunft dran. Besten Dank und viel Spass beim Weiterspielen
Sorry, aber ich finde das Thema etwas unlogisch! *gg* Wie kann Cole denn drauf sein, wenn er da schon längst vernichtet worden ist? Oder verstehe ich da etwas falsch?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.