Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm ... mir fällt nix ein ... muss zwar gestehen, dass ich auch keine eine Sekunde drüber nahgedacht habe, aber irgendwie is mir der Kopf grad nich danach .
Wenn du willst, kann ich ja doch mal drüber nachdenken, leiste allerdings für nix ne Gewehr.
...hatten wir schon
...puh
...äh
...ja
...genau
...
Na schön .
10 Bilder von einem Wächter des Lichts bzw. der Dunkelheit, aber pro Wächter nur ein Bild. Wenn sie gerade ihrer Aufgabe nachgehen würden, wäre natürlich klasse, aber bestimmt zuviel verlangt. Schau(t) einfach mal, was du (ihr) findest...
10?? Hallo. Gibts irgendwelche Charmed-Folgen, die ich nicht kenn, in denen die gemeinsam ne Party feiern, wo so viele auftauchen? Hm, okay, I will try.
*g* Übrigens danke, dass du die Aufgabe extra für mich stellst
:rofl: Ne, ich glaub nich ... aber supispontan fallen mir ... äh, 3 Darklighter ein ... 7 ... wie heißen die eigentlich im englischen? naja, so spontan halt. Dürfen auch zukünftige Wächter des Lichts sein, nur so nebenbei.
Außerdem ... hast doch bestimmt grad nix besseres zu tun, oda? [Nein, nimm das bloß nich ernst ]
Bidde .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.