• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bilder einfügen - Aufgabenspiel

  • Ersteller Ersteller power_hexe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Janthe88: Schicke Bilder, aber ich war schneller ;) ;) ;)

Neue Aufgabe: Je ein Bild von jedem der Mädels, auf dem es Zöpfe hat.
 
Werbung:
Nichts leichter als das:

avatar-135.jpg
avatar-42.jpg

pic006.jpg

Piper269.jpg
 
ich fand paige und piper sehr schwer...
obwohl ich gedacht hab, dass paige leicht wär. hab ihrs aber als letztes gefunden
 
Piper war für mich auch am schwierigsten. Ich hab mich zwar an eine Szene aus der 2. Staffel erinnert, wo Piper und Dan sind, und sie Zöpfe hat, konnte mich aber nit mehr an Folge erinnern, und auch kein Bild finden. Danach hab ich dann einfach über Piper-Gallery verscuht.

Paige war aber eigentlich leicht. Naja, wie man vielleicht sieht, ist das ein Avatar, und auf der Seite gab es auch nch ganz viele andere Avatare, da hätte ich gedacht, von allen vier was zu finden.

Naja, egal jetzt. Hoffentlich ist isolde bald wieder online, um ihr okay zu geben. Weiß zwar noh net, was ich für ne Aufgabe stellen soll, aber mal schaun.
 
Okay, 5 Bilder, wo ihr denkt: Die hat sich aber heute mal wieder im Kleiderschrank vergriffen! Also ziemlich "panne" aussieht! Klar, sieht jeder anders, aber sucht mal, und dann gucke ich mal!
 
@star*piper: das outfit im ersten pic von paige find ich total nett, ehrlich. witzig, wie unterschiedlich die geschmäcker sind *gg*

zwei deiner links funktionieren leider nicht (4. und 6.) :(
 
Sind zwar manche net so schlimm, aber ich lass es trotzdem ma gelten! Wenn aber noch jemand welche findet, immer her damit! Irgendweder hierhin oder per PM! Freue mich immer über solche Bilder!
star*piper, kannst ne neue aufgabe stellen.
 
ok...
dann möchte ich von piper, paige und phoebe je ein bild von ihrem auto. :D
wenn es geht mit den personen drauf.

--------------------------------------------------------
(hab mich jetzt durch die erste staffel gekämpft, aber da gibt es keine modischen fehltritte. da hatten sie auch eher "normale" klamotten an.)
 
Werbung:
gut, an das von phoebe hab ich auch gedacht und das von paige ist super.

kannst ne neue aufgabe stellen
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben