• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bilder einfügen - Aufgabenspiel

  • Ersteller Ersteller power_hexe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir fallen noch zwei Folgen ein, aber leider hab ich noch keine Bilder gefunden. Nämlich:
Ex Libris (ganz am Schluss stehen sie mit Schirm vor dem Geschäft)
Der Mann mit dem Drachendolch
 
Werbung:
danke für den Tipp.... Ich wüßte auch nicht wirklich, wo ich da suchen sollte. Irgendwo hatte ich schonmal Bilder gesehen, wo Piper sich mit Jeremy trifft oder als sie gerade nach Hause kommt, aber die jetzt zu finden wird schwer...

Hm, eins hab ich gefunden:

http://www.charmedpagebnv.de/galerie/serien/41/41-3.jpg

Jetzt hab ich nochmal gesucht, aber irgendwie ist da nichts zu machen.... findet denn niemand anders was???
 
Hm, an die Folgen oben hab ich auch gedacht, sonst wüsst ich auch nichts mehr ;) Aber ich dachte, ihr vielleicht ;) Okay, bisher haben wir 2 Bilder. Wer das letzte bringt, darf weitermachen ;)
 
Kann nur das hier anbieten:

MovieFrame.jpg


Das is Prue *g* ;)

Und hier regnets :D

16.jpg


Dann is mir noch was eingefallen, hab aber kein Bild ;)
Am Anfang der Folge Lang lebe die Königin regnet es auch, Phoebe sitzt gelangweilt in ihrem Zimmer und schaut raus, is zwar nich im Regen, aber immerhin, und bei 1x01 war sie ja auhc nich im Regen ;)
 
Okay :) Aber das zweite war doch auch gut, oder? :) ... 5 Bilder von Angestellten bzw. Kollegen oder Chefs von Piper. Also verschiedene, wenns geht ;)
 
Hm, ob das mit Leo gilt? ... ich sag mal nein (sorry), denn ich bin mir sicher, dass du auch so noch was finden wirst :D ;)
 
Wenn du so fragst: Ja! :D :D

z-B. der tolle neue Küchenchef oder der mit dem wie Piper sagt 'kleinen Schwanz' :D
 
Jaa! *g* Naja, hättest aber auch vor ner halben Stunde oder so weitermachen dürfen übrigens! ;)
 
Werbung:
Wenn ich's schon mal geschafft habe, dann will ich das auch perfekt machen! :D

Als neue Aufgabe:
Vier Bilder von ekligen Tieren (Ich denke an Spinnen, Ratten u.ä.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben