• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bilder einfügen - Aufgabenspiel

  • Ersteller Ersteller power_hexe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja, und in der Folge nach "Das schwarze Nichts", also nachdem sie die Quelle vernichteten, hatte Piper auch ein großes Frühstück gemacht und keiner wollte was essen ... find nur keine Bilder!
Naja, aber hier muss ich mal sagen: Die arme Piper! Die macht sich immer so viel Mühe *g*
 
*g* Die ärmste.
Okay, wir ham bisher ja schon jede Menge schöne Frühstücksbilder, aber da ich selbst noch mehr wüsste (muss gleich mal schaun, obs die auch gibt ;) ), würd ich sagen, der, der noch zwei bringt, darf weiter machen.
 
*g* Also, der der zwei Bilder von zwei verschiedenen Frühstücken (;)), die wir hier bisher noch nicht hatten, bringt darf weitermachen.

Ich muss aber zugeben, dass ich von denen, die ich im Sinn hatte, grad auch keine gefunden hab.... ich schau aber noch weiter ;)
 
in "Feuer" gibts auch eine Frühstücksszene, da sprechen Piper und Leo nicht miteinander. Und in "Die Brut des Bösen" kann Phoebe nichts essen, weil ihr schlecht ist.

Aber ich finde keine Bilder...
 
Schön *freu*

Gut, hier die nächste Aufgabe:

20 Bilder von Schützlingen. Am besten nur die Schützlinge auf dem Bild.

Viel Spaß
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben