• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bilder einfügen - Aufgabenspiel

  • Ersteller Ersteller power_hexe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, sowas hätt eigentlich mal was. Hm, und ich hab Staffel 2-4 auf Video und ne Digicam :D
Aber ich glaub, im Internet suchen geht doch schneller
 
Werbung:
Nur ein bisschen :p
So, und dann mal ungeduldig auf ne neue Aufgabe warte ;)
Hatte übrigens auch noch wegen Phoebe und Prue gesucht, aber auch nur die gefunden, die du hattest ... naja, bei mir auch die üblichen Seiten halt ;)

Hey, das könnten wir doch dann so machen für du-weißt-schon-was, dann gäbe es da auch ma was anständiges *g*. So von jeder Folge 100 Bilder.
 
Es gibt Programme, mit denen kann man solche Bilder machen! Zuerst Video einspielen und Bilder machen! Kostet aber was! Und man braucht unbedingt eine TV-Karte!
 
Ja, meinte ich doch (also Digicam und Fernseher). Ich habe auch eine DigiCam. Nur keine Ahnung, wie man das machen soll mit den Lichterverhältnissen oder so, weil das wenn ich das ausprobier nur hell is :erröten: Und die meisten Folgen hab ich auch auf Video :zustimmen
 
gut, dann mal was einfaches... ;)

5 Bilder aus den Staffeln 1-3, bei denen alle drei dunkel gekleidet sind und
5 Bilder aus Staffel 4 - 6, bei denen die drei hell gekleidet sind. Hoffentlich gibts das auch, also sie müssen zusammen auf einem Bild sein.

Viel Spaß!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben