• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bilder einfügen - Aufgabenspiel

  • Ersteller Ersteller power_hexe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich finde, du hast schon so viel geschafft, da solltest du auf jeden fall weitermachen ;)

Wohin bist du bei der Hochzeit denn eigentlich verschwunden?? ;)
 
Sorry :erröten:, war keine Absicht, aber es war dort, wo ich war, taktisch klüger, vom PC weg zu gehen, da es sonst Zoff gegeben hätte. Hab auch nich damit gerechnet, dass ich dann so früh da weg musste. Alles etwas komplizierter :D.


Is aber auch wirklich ein wenig mehr bei der Aufgabe zu tun ;)
 
Ich hab gerade beschlossen, mich bei dieser Aufgabe zurückzuhalten und euch mal machen zu lassen ;) ;) nee, ihr habt ja schon alles gefunden,w as ich bisher so gesehen habe.

Die Hochzeit war echt nett. Nur: eigentlich müsstest du immer noch auf der Bank sitzen *ggg*
 
Sorry die Aufgabe war etwas blöd gestellt! Meinte das insgesamt gesehen. Aber ihr hab sehr viele schöne Bilder gefunden!

Also isolde und Janina machts unter euch aus wer weiter machen darf!!
 
Hm ... :lol: Das is ein kleines Problem.

So, hat jetz was gedauert, aber mir fällt nix originelles ein ... also nehmen wir was unoriginelles: 10 Bilder in einem Wald oder so.

:colgate:
 
Danke :zufrieden

Und spontan wäre mir noch "Schwarz wie der Teufel" eingefallen ;)

Schöne Bilder! Weitermachen darf ... *äh* ... darfst du ... natürlich! :p

[Wow! Das hat Iblis ja bis jetz klasse gemacht!]
 
[ der Meinung bin ich auch :D. Ist echt super geworden, die Seite. Und, ist dein Interesse geweckt??? Dann hat sie ihren Zweck ja erfüllt ;)]

Ok, neue Aufgabe: Von jeder Schwester 6 Bilder, wo sie Blumen in der Hand hat
Da hab ich heute recht viele gesehen ;)
 
Werbung:
*lol* Bei Prue fehlen vier, bei Phoebe und Piper je eins und bei Paige alle sechs; aber danke, dass ich weitermachen darf.

Ich hätt gern 10 Bilder von irgendwelchen Tatorten, an denen ein Mensch getötet wurde und daraufhin sowohl Darryl als auch die drei auftauchen. Davon dann Szenen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben