• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bilder einfügen - Aufgabenspiel

  • Ersteller Ersteller power_hexe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, jetzt isses topp.

Also, mein Urteil: Eigentlich sollte ja jeder allein auf einem Bild sein, aber da drück ich mal n Auge zu. Jetzt hätt ich aber immer noch gern zwei Bilder von Paige... von dir, Janina, hab ich zwei und von Sandy eins; ihr zweites ist das gleiche wie eins von deinen und das dritte ist nicht in der Unterwelt...

also, bring mir noch zwei Bilder von Paige und du darfst weitermachen
 
Werbung:
na, das sieht doch viel besser aus ;)

Janina, bist du dran mit einer neuen Aufgabe?

Ups, hab isoldes Beitrag vorher nicht gesehen :erröten:
 
Betrug!! Die haben die Charming-Page.net-Seite geschlossen!!! Wie gemein!

Wie können die uns sowas antun?? Die hatte so geile Bilder (vielleicht nicht die Epi-gallerie, das waren ja alles nur WB-Bilder, aber die Promopics...)

*protestier*
 
Ja, habs auch gerade gesehen.
Voll fies! Es hatte nicht nur gute Bilder sonder auch sonst tolle Sachen. :weinen2:
 
Boah, die hackts ja! Naja, vielleicht kommen se ja wieder; die Seite hier war auch schon ein paar Mal für kurze Zeit nicht erreichbar...

wie schauts eigentlich mit zwei Paige-in-der-Unterwelt-Bilder aus?
 
Oh :)
Naja, mir is aber auch keine Folge mehr eingefallen und hab mich gar nicht mehr richtig mit beschäftigt.

Ich hab keine Ahnung, ob es Bilder dazu gibt, wollte gerade nachgucken, aber das spinnt mal wieder alles:

3 *g* Bilder von einem je unterschiedlichen Musikact.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben