• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bilder einfügen - Aufgabenspiel

  • Ersteller Ersteller power_hexe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ist es zu schwer?? Ihr könnt ja auch Bilder, wo sie mit einem anderen darsteller unterwegs ist nehmen ;) Nicht immer nur Holly.
 
ich poste jetzt mal so vuiele ich finde

onset3.jpg

charmedpic3.jpg

12.jpg

pic10.jpg

hollyandalyssa.jpg

ocean3.jpg

hollymariecombs_fallpress02_bigpic.jpg

Image7.jpg

4.jpg

Image53.jpg
:D
 
@ Piperchen: Es geht in dieser Aufgabe eigentlich eher um Alyssa, wie sie mit anderen Darstellern auftrit. Also kann ich leider nur 2 Bilder von dir gelten lassen, denn auf den anderen ist Alyssa ja nicht drauf. Sorry.
 
super rausgesucht.... Aber sie ist immer alleine drauf.

Also ich erklär nochmal die Aufgabe:

Alyssa plus ein Darsteller aus Charmed muss auf dem Bild drauf sein. Sie müssen bei einem Event sein.

Aber ich gebe zumd as ist etwas schwer, also mache ich es euch einfacher: Alyssa mit irgendeiner Person, ok? Aber bei einem Event. Das müsste jetzt zu schaffen sein.
 
Hm, ich hatte ein Bild, aber irgendwie ham die mich verarscht... zumindest kommt nicht das unter dem Link, was ich wollte. Also, ihr dürft gerne suchen, ich steig diese Runde aus.
 
ja, die Bilder lass ich alle gelten!
Janian, damit hast du 10 Bilder. meinst du, du findest noch mehr?? Ansonsten darfst weitermachen...
 
Nö, ich glaube nicht, dass ich noch welche finde *gg*.

Ich gebe ab an jemanden, der nächste Woche kein PC-Verbot hat ;/
 
Hm, du hast PC Verbot? Was ist dann mit der Academy nur mal so nebenbei gefragt??

Ja, ich würde vorschlagen, dass dann entweder Isolde oder Piperchen (die sich ja sehr angestrengt hat) weitermachen dürfen... Also wer möchte??
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben