• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bilder einfügen - Aufgabenspiel

  • Ersteller Ersteller power_hexe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur das Problem ist ja, dass man es hier nicht hochladen kann. Im gesamten Spieleforum geht das ja nicht. Den anderen Link editier ich eben.
Übrigens sehe ich die bilder jetzt gerade bei mir.
 
Werbung:
Ich seh sie nicht... och, menno.
Kannst du sie nicht vielleicht auf deine Homepage hochladen? Ich weiß, das wird kompliziert... hm, alternativ glaub ich dir einfach, dass es gute Bilder sind...
 
So, ich hab sie jetzt direkt als Bilder angegeben. Vielleicht klappt das ja. Ich sehe sie zumindest.

Ich habe eigentlich eher keine Lust mit den Bildern noch mehr Platz zu verbrauchen, vor allem, weil ich sie hinterher wieder löschen würde und dann kann jemand, der später das Thema durchgeh keins der Bilder mehr finden.

Ich schlage vor, dass wir ab der nächsten Aufgabe DemonsJumble erstmal weglassen.
 
Uh, das wird dann aber verdammt schwer ohne demonsjumble, aber ok wir könnens versuchen.
 
Juchhu, ich kann die Bilder sehen!
Also, solang "haben" wir thedemosjumble ja noch nicht, davor gings ja auch ohne. Oder wir geben die Links eben immer direkt als Bilder an, das scheint ja zu funktionieren.

Also, noch zwei Bilder, dann kannst du weiter machen, Pasiphae!
 
Ok, hier hb ich noch was:

Hexenhochzeit:
46-28.jpg

46-33.jpg



Rendevous mit einem Geist:
Zählt der auch?
4-53.jpg



Ansonsten wirds schwer noch was zu finden. ich weiß zwar noch, wo noch welche waren, aber die sind nirgens auf Bildern zu sehen.
 
Du hast ja nicht geschrieben, dass es immer unterschiedliche Personen sein sollen ;) Sie ist ja in zwei Episoden Hohepristerin. :D

Neue Aufgabe:

Von jeder Schwester 5 Bilder, wo sie etwas Rotes trägt.
 
Piper ist voll die Rot-Fetischistin, von ihr allein gibts hunderte rote Bilder

15 Bilder, auf denen nur Leo und Cole drauf sind. Selbstverständlich aus verschiedenen Szenen.
 
Sagen wir für das wo man nur Hände bzw. Bauch sieht und das mit Phoebe zusammen noch eins, auf denen wirklich nur Cole und Leo sind.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben