Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab da noch welche da ich aber die internet adresse nicht hatte prabier iche smal so:
(/img)HMCAPP~1.JPG(/img)
(/img)HMCAPP~2.JPG(/img)
(/img)PIC026.JPG(/img)
(/img)PIPER11.JPG(/img)
und noch ein letztes:
(/img)PIPER9.JPG(/img)
Hoffe es kllappt .
wegen den Klammern ich kann keine eickigen machen!!
Mfg Holly
Du hast keine Adresse für die Bilder angegeben, klar, das da nichts funktioniert. Und was die eckigen Klammern angeht, du musst Strg und Alt sowie 9 bzw. 8 gleichzeitig drücken, das sollte funktionieren.
Bitte editiere deine Beiträge, bei den Versuchen, Bilder von Holly zu posten, anstatt immer neue zu schreiben.
Der Fehler besteht darin, dass du keine korrekte URL bzw. Adresse angibst und der Befehl ist ebenfalls nicht richtig. Schau doch einfach einmal zu Wo brennts denn, Leo? sollten noch immer Unklarheiten bestehen. Dort findest du bestimmt ein Thema, das dein Problem behandelt.
Das Bild, auf dem sie das Buch der Schatten auf dem Schoss hat, ist irgendwie voll cool. Das sieht so richtig nach Hexe aus, finde ich.
Ich hab hier auch noch ein Bild; hoffentlich kennt ihrs noch nicht:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.