Endlich hab ich mal ein Thema gefunden bei dem ich mitreden kann! :lol:
Also ich bin schon ziemlich lange eine richtige BMW-Fanatikerin! Ich bin so richtig süchtig könnte man sagen, ich schau jedem BMW hinterher der mir über den Weg fährt! :rofl:
Klar kosten sie ziemlich viel Geld, aber für dieses bekommt man auch etwas schönes und kraftvolles.
Die meinungen sind sicherlich verschieden, nicht jedem gefallen BMW's, jeder hat eben seinen eigenen Stil, das verstehe ich vollkommen und ich akzeptiere es auch, wenn zu mir jemand sagt er mag keine BMW, sofern er mich deswegen nicht runterhaut.
Angeberei zählt zu jedem Auto, nicht nur bei den BMW's. Man nehme zum Beispiel leute die einen Ferrarie oder Porsche haben, auch diese Fahrer gegen gerne mit ihren Autos an. Das ist ein natürliches Verhalten, wenn man ein Auto hat, welches ziemlich teuer war, und man für dieses hart gearbeitet hat um es zu bekommen, wieso sollte man das dann nicht herzeigen?!! Dagegen hab ich persönlich nichts!!
Aber wenn ich leute sehe, die von Beruf "Sohn" oder "Tocher" sind, und das Auto geschenkt bekommen haben und dann damit angeben, könnt ich ko**en! Weil solche Leute haben solche Autos nicht verdient, sie "lieben" die autos nicht, nein sie geben nur damit an, das sie besser sind, was sie aber wiederum allein durch die Autos sicherlich nicht sind!!!
Ich persönlich möchte sehr gerne einen BMW haben, denn ich finde jeder BMW hat seine persönliche Ausstrahlung die mir sehr gut gefällt. Klar würde ich damit auch öfters durch die Stadt fahren oder so, aber ich würde mir das Auto selbst kaufen, und selbst dafür das Geld verdienen, damit ich später mal sagen kann: "Das Auto gehört MIR!"